• 20160821_141502

Trail Spass bei Zierenberg

von Hendrik Markworth

Traditionell stand Ende August für uns der MTB Marathon in Zierenberg an. Wie zu erwarten, war das Starterfeld gut besetzt. Mit von der Partie waren Mathias Frohn und Christian Schneiderwind. So formierte sich zu Beginn die Spitze, der neben Max Feger und uns noch zwei weitere Fahrer angehörten.

Das Tempo war flott, die neue Strecke durch viele Trails spaßig. So ging es auf die zweite Runde. An einem steilen Anstieg setzte sich Mathias ein wenig ab, blieb jedoch meist in Sichtweite. Mit Max ging es auf die Verfolgung und etwa zwei KM vorm Ziel stellten wir Mathias. So musste der Ziel springt entscheiden. Mathias zeigte sich als Sprintstärkster, gefolgt von mir, Roland und Max. Die neue Strecke wie das gesamte Rennen haben wirklich Spaß gemacht und die Leistung stimmt mittlerweile auch wieder.

Ergebnis in der Altersklasse: 2

Ergebnis in der Gesamtwertung: 2

Gallerie zum Rennbericht:

  • 20160821_141502

Unsere Sponsoren

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang
Template by JoomlaShine