• 20170819_123611

Endlich Rennen fahren.

von Roland Markworth

Endlich zur zweiten Saison Hälfte kann ich wieder schmerzfrei Rennen fahren. Wobei schwerzfrei? Mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen muss ich mich doch schon arg quälen. Letze Woche in Grafschaft funktionierte alles schon recht gut. Zwar verpasste ich die Spitzengruppe, konnte aber solo mit ordentlich Druck in den Beinen einige wieder einfangen.

Nun zum Marathon in Zierenberg. Auch hier verpasste ich eine vordere Gruppe und durfte mich erstmal auf den Trails einreihen. Mit Anstrengung konnte ich auf Max Feger und den Bunsruthern aufschließen, die wie ich auf der Langstrecke gemeldet waren. Zusammen waren wir flott unterwegs, bis ich kurz vor dem Ziel wie mein Bruder den Hinterreifen aufschlitzte. So konnte ich trotzdem meine AK für mich entscheiden und bin zuversichtlich für das nächste Rennen.

Ergebnis in der Altersklasse: 1

Ergebnis in der Gesamtwertung: 11

Gallerie zum Rennbericht:

  • 20170819_123611

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang
Template by JoomlaShine